kidsday_kühtai
Eva Wadl
10. Januar 2015
Originalsprache des Artikels: Deutsch

Frische Luft, die Sonne im Gesicht, heiße Schokolade mit Sahne und den ganzen Tag auf der Piste verbringen. So sieht meine Vorstellung von einem gelungenen Ski-Urlaub aus. Im Kühtai startet das Jahr 2015 mit einer Familienpauschale die keine Wünsche offen lässt. Mit gratis Übernachtung, Skikurs und Skipass für die Kleinen lässt der Spaß im Schnee nicht lange auf sich warten. Und Schnee findet man bei einer Schneehöhe von 85cm noch genug im Kühtai.

Als Kind habe ich meine gesamten Winterferien auf der Piste verbracht, zuerst einen Skikurs und später einen Snowboardkurs gemacht und dabei ganz vergessen, wie die Zeit vergeht. Jetzt, wo ich in Tirol lebe, ist es für mich noch immer nicht selbstverständlich eine so große Auswahl an tollen Skigebieten direkt vor der Haustüre zu haben. Für mich ist das noch immer etwas sehr Besonderes. Mit der ganzen Familie einen Tag oder sogar mehrere Tage auf der Piste zu verbringen, ist kein Problem mehr. Aber auch für alle Tirol-Fans, die nicht hier leben, wird im Kühtai dieses Jahr eine tolle Möglichkeit geboten, mit der ganzen Familie dem Pistenvergnügen zu frönen. Und das zu erschwinglichen Preisen. Ein Familienurlaub mit besonderen Extras quasi.

Familienhitwochen

Mit den Familienhitwochen gelten vom 11.01 – 23.01.2015 Sparpreise für die ganze Familie und vor allem für Kinder bis Jahrgang 2009.

Bildquelle: TVB Innsbruck

Bildquelle: TVB Innsbruck

Bei der Anreise in der Unterkunft erhält jede Familie einen Voucher für einen gratis Skikurs. Dieser ist für Kinder bis einschließlich Jahrgang 2009 gültig und kann in der Skischule eingelöst werden. Ein Skikurs oder eine Kinderbetreuung für bis zu 5 Tagen ist in diesem Paket ebenfalls enthalten. Doch das war noch nicht alles. Kinder können bis zu 7 Tage gratis im Zimmer der Eltern übernachten und bekommen einen Skipass für 6 Tage kostenlos dazu.

Bildquelle: TVB Innsbruck

Bildquelle: TVB Innsbruck

Bei den Kinderskikursen ist auch die Kids-Kühtai-Card inkl. Leihelme enthalten – solange der Vorrat reicht. Die Kurse gibt es für alle Schwierigkeitsgrade, sodass auch Anfänger und die ganz Kleinen eine tolle Zeit im Schnee verbringen können.

Mehr Informationen:

  • Hier kannst du ganz einfach die Familienhitwochen buchen
  • Informationen auf der Kühtai Homepage findest du hier.
  • Informationen über Wetter-, Pisten-, und Schneeverhältnisse im Kühtai kannst du ganz einfach hier nachsehen.
  • Einen Überblick über das Angebot an Skikursen findest du hier.

 

Ähnliche Artikel