Innsbruck Region

DE

 >  Crankworx Innsbruck: Thule Official European Whip-Off Championships

Crankworx Innsbruck: Thule Official European Whip-Off Championships

Fasten your seatbelt - Es geht zum achten Mal hoch hinaus. Die Crankworx World Tour macht auch dieses Jahr wieder an den einzigartigen Orten dieser Erde halt. Innsbruck ist und bleibt eines der vier Highlights. Das Mountainbike Festival bringt die internationale Mountainbike Elite, Amateure, die CWnext Juniors und alle Fans in den Tiroler Alpen zusammen, um den Mountainbike Sport zu feiern. An fünf Festival Tagen, warten auf Athlet:innen und Fans wieder hochkarätige Bewerbe, eine prallgefüllte Bike-Expo am Fuße der Muttereralm, Kidsworx und After-Show Partys.
Aber don`t worry- nur weil du die letzten Male dabei warst, heißt das nicht, dass du schon alles gesehen hast!
Worauf also noch warten? Fly with us and your heroes till infintiy and beyond.

ACHTUNG: Wetterbedingte Programmänderungen sind möglich. Aktuelle Infos dazu findet ihr auf  www.crankworx.com

Ein Event, das nicht nur den Rider*innen, sondern auch den Zuschauer*innen jedes Jahr ganz besonders in Erinnerung geblieben ist.  Bei den Whip Offs geht es darum, das Bike im Flug über die großen Tables möglichst quer in der Luft zu halten. Gedreht wird gegen die Flugrichtung. Neben dem Winkel wird von den Judges auch auf den Style und die Höhe geachtet.

Veranstaltungsadresse

Bikepark Innsbruck, Nockhofweg 40, 6162 Mutters

Buchungsadresse

ITS GmbH , Mittenwaldweg 7 , 6020  Innbruck

Datum:
Beginn:
Dauer: Stunden

+
-
Zenddesk Chat