Teaser schließen

Ganz Innsbruck

in ihrer Hand

Innsbruck App für iPhone und Android

Download Button for Android
Download for Apple
Teaser schließen

Heute

Nachmittag
14°C
90% Sonne
2600m
Frostgrenze
Nachmittag 14°C

Dienstag

Dienstag
18°C
90% Sonne
2800m
Frostgrenze

Mittwoch

Mittwoch
17°C
70% Sonne
2700m
Frostgrenze

Vorhersage

Am Montag erleben wir einen Tag, wie er jetzt im März kaum noch besser werden kann:

Der Morgen wird sonnig, klar und noch recht frisch. Doch entfaltet die Sonne jetzt schon die gleiche Kraft wie Mitte September, und so wird es untertags für die Jahreszeit erfreulich warm.

Tendenz

Auch in den nächsten Tagen bleibt uns das gute Wetter erhalten: Es gibt nur hin und wieder ein paar Wolkenfelder. Alles in allem überwiegt aber die Sonne bei milden Temperaturen.

Panorama Webcams in Innsbruck und seinen Regionen

Teaser schließen

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

E-Bike Tour mit Guide

Bei uns können Sie kostenlos eine E-Bike Tour inklusive Guide (Bike in der Tour nicht inkludiert) buchen. Auf diese Weise erkunden Sie die Umgebung Innsbrucks in fach- und ortskundiger Begleitung. Einfach am Vortag im Tourismusbüro Igls, Götzens, Axams oder Gries im Sellrain anmelden, ein E-Bike im örtlichen Fachgeschäft ausleihen und schon geht's los. 

Wöchentlich ab 5. Juli 2016 bis September 2016 jeweils um 9:30 Uhr

  • Dienstag: Igls und Götzens
  • Mittwoch: Gries im Sellrain
  • Donnerstag: Axams

Treffpunkt:
Axams - Sport News
Götzens - Talstation Nockspitzbahn
Igls - Kunstwerkstall
Gries im Sellrain - Sport Seppl

Dauer: 2 bis 3 Stunden, für Anfänger geeignet

Verleih: im Fachgeschäft vor Ort (Bike in der Tour nicht inkludiert - mit der Gästekarte 50% Rabatt auf den Verleih)

Anmeldung: am Vortag bis 17:30 Uhr im örtlichen Tourismusbüro und bei Sport Seppl in Gries im Sellrain



English
Français
Italiano
Español
Nederlands
русский
中文(简体)
Polski