Das Gewinnspiel ist vorbei.

Gewinne zwei Tickets für die exklusive Premiere von "Aus die Maus"

inklusive Meet & Greet mit Serienstars wie Nina Proll!

Du liebst trocken-humorvolle Serien? Dann sei dabei, wenn die brandneue Comedy-Serie „Aus die Maus“ zum ersten Mal über die Leinwand flimmert! Nach einem Monat Dreharbeiten in der Filmregion Innsbruck hat ServusTV die Serie nun im Kasten und präsentiert sie am Sonntagvormittag, den 28. November bei einer bei einer exklusiven Premiere im Kino in Innsbruck. Unter der Regie von Uli Brée (auch bekannt von der Erfolgsserie „Vorstadtweiber“) standen unter anderem Nina Proll in der Hauptrolle „Bianca“ sowie Gregor Bloéb, Edi Jäger und Ralf Bauer in tragenden Episodenrollen vor der Kamera – und das natürlich in der Region Innsbruck. Du weißt, wo genau? Super, dann mach mit bei unserem Gewinnspiel! Und mit ein bisschen Glück siehst du die Serienstars bei der exklusiven Premiere – noch bevor die TV-Serie im Dezember 2021 im Free-TV auf ServusTV ausgestrahlt wird!

"Aus die Maus" IM KINOHAUS

Du liebst trocken-humorvolle Serien? Dann sei dabei, wenn die brandneue Comedy-Serie „Aus die Maus“ zum ersten Mal über die Leinwand flimmert! Nach einem Monat Dreharbeiten in der Filmregion Innsbruck hat ServusTV die Serie nun im Kasten und präsentiert sie am Sonntag, dem 28. November 2021 um 10:30 Uhr bei einer exklusiven Premiere im Metropol Kino Innsbruck. Unter der Regie von Uli Brée (auch bekannt von der Erfolgsserie „Vorstadtweiber“) standen unter anderem Nina Proll in der Hauptrolle „Bianca“ sowie Gregor Bloéb, Edi Jäger und Ralf Bauer in tragenden Episodenrollen vor der Kamera – und das natürlich in der Region Innsbruck. Du weißt, wo genau? Super, dann mach mit bei unserem Gewinnspiel! Und mit ein bisschen Glück siehst du die Serienstars bei der exklusiven Premiere – noch bevor die TV-Serie im Dezember 2021 im Free-TV auf ServusTV ausgestrahlt wird!

WAS GIBT‘S ZU GEWINNEN?

WAS GIBT‘S ZU GEWINNEN?

Verlost werden 5x2 Tickets für

  • die Premiere der Serie „Aus die Maus“ am Sonntagvormittag, den 28. November im Umfang von zwei Folgen,
  • ein anschließender Brunch in Kombination mit einem Meet & Greet mit Regisseur und Drehbuchautor Uli Brée, Hauptdarstellerin Nina Proll und weiteren Darstellern wie Gregor Bloéb und Edi Jäger
  • und ein Goodie-Bag mit coolen Überraschungen.


Achtung: Die An- und Abreise nach und von Innsbruck sind im Package nicht enthalten.

Bild: ©ServusTV / Heinz Laab

WAS MUSS ICH TUN?

Die Dreharbeiten für „Aus die Maus“ fanden an mehreren Lieblingsplätzen in der Region Innsbruck statt. Wir würden nun gerne von dir wissen:

WELCHER ORT WAR BEI DEN DREHARBEITEN UNTER ANDEREM MIT DABEI?

Wenn du die richtige Antwort weißt, dann sende uns deine Nachricht bis zum 14. November 2021. Wir freuen uns schon auf deinen Tipp!

PS: Vielleicht findet sich der ein oder andere Hinweis auf unseren Social-Media-Profilen.

HIER GEHT’S ZUR ANMELDUNG

Wenn du dieses exklusive Kino-Erlebnis keinesfalls verpassen möchtest, dann melde dich mit deinen Daten im untenstehenden Formular an. Im Feld „Bemerkungen“ ist Platz für deine – hoffentlich richtige – Antwort auf die Gewinnspielfrage. Wir drücken dir die Daumen!

unlimited
Wetter für Vormittag
Vormittag
Innsbruck
Sonne: 70%
-1°C
Nachmittag
Wetter für Nachmittag
Nachmittag
Innsbruck
Sonne: 70%
4°C
Wetter für Freitag
Freitag
Innsbruck
Sonne: 20%
4°C
Samstag
Wetter für Samstag
Samstag
Innsbruck
Sonne: 0%
1°C
Vormittag
Können wir helfen? Kontaktieren sie uns!
Innsbruck Tourismus
Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr
Innsbruck Incoming
Mo - Do: 9:00 - 17:00 Uhr
Fr: 9:00 - 14:30 Uhr
Tourismus Information, Ticket Service
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
So: 9:00 - 15:00 Uhr
Zenddesk Chat