Teaser schließen

Ganz Innsbruck

in ihrer Hand

Innsbruck App für iPhone und Android

Download Button for Android
Download for Apple
Teaser schließen

Heute

Nachmittag
26°C
70% Sonne
4100m
Frostgrenze
Nachmittag 26°C

Dienstag

Dienstag
28°C
70% Sonne
4400m
Frostgrenze

Mittwoch

Mittwoch
26°C
50% Sonne
4100m
Frostgrenze

Vorhersage

Der Hochdruckeinfluss verstärkt sich, doch bevor sich die Sonne so richtig durchsetzen kann, hat sie zunächst noch mit den obligatorischen Restwolken zu kämpfen. Doch sie schafft dies locker und es wird schon vormittags freundlich.

Tendenz

Langsam, aber sicher müssen wir uns auf unbeständigeres Wetter einstellen. Schon am Dienstag wird es nicht mehr ganz so schön und Gewitter werden häufiger.

Panorama Webcams in Innsbruck und seinen Regionen

Teaser schließen

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Die Stubaitalbahn

Beschreibung

Mit der Stubaitalbahn nach Innsbruck oder ins Stubaital: über grüne Wiesen, vorbei an den Orten Natters und Mutters bis nach Fulpmes im Stubaital führt diese romantische Straßenbahnstrecke.

 

Wandermöglichkeit von Mutters nach Telfes über die Telfeser Wiesen - schöner, fast ebener Wanderweg mit Zusteigmöglichkeiten.

Sie können Ihr Fahrrad gratis mitnehmen.

 

Fahrtzeit Mutters - Innsbruck ca. 30 Minuten; Fahrtzeit Mutters - Fulpmes ca. 30 Minuten, Anschlussbusse zur Mutterbergalm (Stubaier Gletscher) ab Fulpmes Hauptbahnhof.

 

Tickets für die Stubaitalbahn erhalten Sie gerne in unsererm Tourismusbüro Mutters-Natters. Fahrplan unter www.vvt.at

Themen

Nostalgiebahn // Westliche Feriendörfer

Öffnungszeiten

Die Stubaitalbahn fährt laut Fahrplan.

Adressen
Lage / Anreise


English
Français
Italiano
Español
Nederlands
русский
中文(简体)
Polski