Teaser schließen

Ganz Innsbruck

in ihrer Hand

Innsbruck App für iPhone und Android

Download Button for Android
Download for Apple
Teaser schließen

Heute

Nachmittag
0°C
0% Sonne
400m
Frostgrenze
Nachmittag 0°C

Donnerstag

Donnerstag
6°C
20% Sonne
1500m
Frostgrenze

Freitag

Freitag
0°C
10% Sonne
600m
Frostgrenze

Vorhersage

Nachdem uns zuletzt ein Schwall feuchter, aber für die Jahreszeit zu milde Luft geplagt hat, wird es nun wieder winterlicher: Von Nordwesten überquert uns eine Kaltfront!

Der Mittwoch bringt dichte Wolken und Schneeschauer.

Tendenz

Am Donnerstag wird die Luft wieder milder: Tauwetter mit Regen bis in Höhen von 1200 m kündigt sich an!

Ab Freitag gibt es dann immer wieder Schneefall.

Panorama Webcams in Innsbruck und seinen Regionen

Teaser schließen

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Innsbruck Tourismus


Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr

Hotel- u. Gruppenreservierung


Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Tourismus Info, Ticket Service


Mo - So: 9:00 - 18:00 Uhr

Gasthaus Ruetz - Winter

Beschreibung

Unser Haus ist ganz besonders durch seine gute, bodenständige Küche bekannt. Aber unser Küchenchef scheut sich auch nicht davor, unsere Gäste hin und wieder mit internationalen Spezialitäten oder eigenen Kreationen zu verwöhnen.

 

Natürlich verwenden und veredeln wir alle Produkte aus unserer eigenen Landwirtschaft selbst - zusätzlich auch das Wildbret aus den Wäldern rund um St. Sigmund, das nicht selten von Junior Clemens selbst erlegt und aufbereitet wurde.

Themen

Wintergastronomie (intermaps) // Kühtai - Sellraintal

Öffnungszeiten

Dezember bis April

Adressen
Lage / Anreise

Kontakt & Informationen

Gasthof-Pension Ruetz
Herr Ruetz
St. Sigmund 31
6184  St. Sigmund im Sellrain
+43 5236 / 510
[email protected]
http://www.gasthof-ruetz.at/




  • English
    Français
    Italiano
    Español
    Nederlands
    русский
    中文(简体)
    Polski