Teaser schließen

Ganz Innsbruck

in ihrer Hand

Innsbruck App für iPhone und Android

Download Button for Android
Download for Apple
Teaser schließen

Heute

Vormittag
12°C
10% Sonne
2600m
Frostgrenze
Vormittag 12°C

Donnerstag

Donnerstag
17°C
50% Sonne
3100m
Frostgrenze

Freitag

Freitag
20°C
60% Sonne
3400m
Frostgrenze

Vorhersage

Der Tiefdruckeinfluss bleibt uns auch am Mittwoch noch erhalten! So wird es wieder nicht beständig sein. Abgesehen von vorübergehenden Auflockerungen gibt es längere Phasen mit starker Bewölkung und Schauern.

Tendenz

Am Donnerstag und Freitag fängt sich das Wetter dann wieder: Es wird sonniger und wärmer, nachmittags besteht aber noch Schauergefahr.

Schönwetter erwartet uns dann ab Samstag: Es wird heiter und trocken bei ansteigenden Temperaturen. Richtig gewittrig wird erst am Montag wieder.

Panorama Webcams in Innsbruck und seinen Regionen

Teaser schließen

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Lehnberghaus im Winter

Beschreibung

Das Lehnberghaus liegt auf einer Seehöhe von 1.554 m in den Mieminger Bergen.

 

Gehzeit: 1 Stunde ab Obsteig/Arzkasten

 

Hier findet der Tages- oder Hüttengast noch unberührte Berglandschaft in den Mieminger Bergen vor.

Ideal auch für verschiedene Feiern - sowie Familienfeste, Geburtstagsfeiern, Firmenfeierlichkeiten, für Vereinsfeiern, usw..

 

Im Winter findet der Skitourengeher und Schneeschuhwanderer in der nahen Umgebung der Hütte traumhafte Abfahrten (Pulverrinnen) und Gipfelziel vor.

Weiters führt vom Gasthof Arzkasten eine bei den Einheimischen und Gästen äußerst beliebte und familienfreundliche Naturrodelbahn zum Lehnberghaus

 

Klaudia, Kai, Kevin und Günther freuen sich auf Euch!

 

 

Themen

Wintergastronomie (intermaps) // Sonnenplateau Mieming & Tirol Mitte

Öffnungszeiten

Adressen
Lage / Anreise


English
Français
Italiano
Español
Nederlands
русский
中文(简体)
Polski