Teaser schließen

Ganz Innsbruck

in ihrer Hand

Innsbruck App für iPhone und Android

Download Button for Android
Download for Apple
Teaser schließen

Heute

Nachmittag
28°C
80% Sonne
4200m
Frostgrenze
Nachmittag 28°C

Freitag

Freitag
29°C
80% Sonne
4100m
Frostgrenze

Samstag

Samstag
16°C
20% Sonne
3200m
Frostgrenze

Vorhersage

Der Donnerstag beginnt mit ein paar Restwolken, die sich über Mittag teils in grössere Quellwolken umwandeln; es sollte aber ohne Schauer abgehen.

Tendenz

So schön wie der Donnerstag endet, beginnt der Freitag: Es wird wieder heiter und warm. Abends kann es allerdings erste Gewitter geben. Am Samstag erreicht uns eine Störung: Es wird feucht und spürbar kühler!

Panorama Webcams in Innsbruck und seinen Regionen

Teaser schließen

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Reiten im Kühtai

Beschreibung

Im Sommer werden bei entsprechenden Witterungsverhältnissen täglich Ausritte bzw. Trekkings (von unterschiedlicher Dauer) für Anfänger und Fortgeschrittene mit Islandpferden durchgeführt. Diese – wie der Name schon sagt – ursprünglich aus Island stammenden Tiere sind überaus freundlich sowie trittsicher und damit bestens auch für den Einsatz in alpiner Umgebung geeignet. Trotz ihrer geringeren Körpergröße sind sie äußerst kräftig und können so problemlos auch von Erwachsenen geritten werden. Große und kleine Reitsport-Begeisterte haben so also nun die einmalige Gelegenheit, das Kühtai und seine Umgebung auf dem Rücken eines Pferdes zu erkunden.

Themen

Reiten // Kühtai - Sellraintal

Öffnungszeiten

im Sommer ab Juni täglich

Adressen
Lage / Anreise


English
Français
Italiano
Español
Nederlands
русский
中文(简体)
Polski