Teaser schließen

Ganz Innsbruck

in ihrer Hand

Innsbruck App für iPhone und Android

Download Button for Android
Download for Apple
Teaser schließen

Heute

Vormittag
4°C
60% Sonne
1200m
Frostgrenze
Vormittag 4°C

Sonntag

Sonntag
9°C
30% Sonne
1700m
Frostgrenze

Montag

Montag
16°C
70% Sonne
2600m
Frostgrenze

Vorhersage

Glück und Glas - wie leicht bricht das! Und dies allseits bekannte Sprichwort gilt ganz besonders für das mitteleuropäische Wetterglück! Und so geht es mit der Sonne nun langsam, aber sicher zu Ende:

Vormittags ist es noch meist aufgeheitert, dann werden die Wolken langsam dichter und es dürfte die ersten Schauer geben.

Tendenz

Am Sonntag, Montag und Dienstag kann sich das Wetter bei uns weder für richtigen Hoch- noch für ausgeprägten Tiefdruckeinfluss entscheiden: Es bleibt wolkig und wechselhaft.

Panorama Webcams in Innsbruck und seinen Regionen

Teaser schließen

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Schneeschuhweg Juifenalm

Beschreibung

Winter: Rodelbahn Juifen-Alm und Schneeschuhwandern
Sommer: Wanderweg und Mountainbikestrecke

Ausgangspunkt: Parkplatz Juifenau, Gries im Sellrain
5,5 km - 1,5 h Gehzeit
Einkehrmöglichkeit:
Juifen-Alm, Tel. 0043-(0)664/5422090

Themen

Schneeschuh wandern // Kühtai - Sellraintal

Öffnungszeiten

Adressen
Lage / Anreise


English
Français
Italiano
Español
Nederlands
русский
中文(简体)
Polski