Teaser schließen

Innsbruck

at your fingertips

Innsbruck App for iPhone and Android

Download Button for Android
Download for Apple
Teaser schließen

today

afternoon
10°C
50% Fineweather
1600m
Frostborder
afternoon 10°C

Monday

Monday
16°C
70% Fineweather
2500m
Frostborder

Tuesday

Tuesday
14°C
30% Fineweather
2500m
Frostborder

Forecast

After a cloudy and thus not very cold night, there will still be some morning clouds which won’t produce precipitation anymore. During the day, they will clear away to leave sunny spells.

Tendency

On Monday, it will be sunny and warm. Tuesday morning will still see bright weather, but then clouds will increase and produce showers.

Panorama Webcams in Innsbruck and its regions

Teaser schließen

Need help? Contact us!

Winter

The perfect destination for your winter holiday awaits in the area around Innsbruck, right in the heart of Tyrol. Nine Tyrolean ski resorts offer perfect pistes for every taste, whether planning a ski holiday with children or a holiday alone.

Each of the ski areas around Innsbruck has its own special character. The resorts offer great diversity, from pistes of all difficultly levels and impressive off-piste terrain to fun parks and halfpipes. A ski pass opens up the mountains around Innsbruck for you to explore.

Round off your ski holiday in Innsbruck with some of the diverse leisure activities on offer. Many ice rinks in and around Innsbruck offer relaxed skating and family fun. In the run up to Christmas, the Christmas Markets in city of Innsbruck are also well-worth a visit. Stroll around the charming stalls and enjoy the bustling Christmas atmosphere.

There are also numerous winter activities to enjoy around Innsbruck that don’t involve the ski slopes. Winter hiking and snowshoeing allow you to discover the enchanting beauty of nature on trails that offer stunning panoramic views of Innsbruck and the snowy Inn Valley. The mountain huts around Innsbruck are also popular destinations in winter – and the journey back into the valley is twice as much fun when speeding down on a toboggan.


Loading content
Loading content

Olympia SkiWorld Innsbruck

  • 4-7 nights/halfboard
  • Ski pass
Price from 397 p. P.

Stubai Glacier

  • 1-3 nights/breakfast
  • Ski pass
  • On-site winter sport equipment rental
Price from 99 p. P.

Ski & City

  • 1-3 nights/breakfast
  • Ski pass
Price from 95 p. P.

Family ski holidays

  • 7 nights/halfboard
  • Children ski course
  • Ski pass
Price from 992


Deutsch
Français
Italiano
Español
Nederlands
русский
中文(简体)
Polski

Teaser schließen

Ganz Innsbruck

in ihrer Hand

Innsbruck App für iPhone und Android

Download Button for Android
Download for Apple
Teaser schließen

Heute

Nachmittag
22°C
100% Sonne
3800m
Frostgrenze
Nachmittag 22°C

Mittwoch

Mittwoch
22°C
90% Sonne
4000m
Frostgrenze

Donnerstag

Donnerstag
21°C
80% Sonne
3900m
Frostgrenze

Vorhersage

Ein grosses Hoch sorgt für die perfekte Herbststimmung: Der Dienstag beginnt zwar mit einigen Dunst- und Nebelfeldern, doch bilden sich diese zurück und so endet der Tag mit einem romantischen Sonnenuntergang. Kühl ist nur der Morgen, danach erwarten uns angenehme Werte.

Tendenz

Die nächsten Tage ändert sich kaum etwas: Das Hochdruckwetter bleibt uns erhalten und wenn es einmal Wolken gibt, dann höchstens harmlose.

Panorama Webcams in Innsbruck und seinen Regionen

Teaser schließen

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Innsbruck Tourismus


Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr

Hotel- u. Gruppenreservierung


Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Tourismus Info, Ticket Service


Mo - So: 9:00 - 18:00 Uhr

Winterurlaub

Rund um Innsbruck, mitten im Herzen Tirols finden Sie perfekte Voraussetzungen für Ihren Winterurlaub. 9 Tiroler Skigebiete sorgen für das perfekte Pistenangebot, egal ob Sie Ihren Skiurlaub mit Kindern verbringen oder lieber alleine Skiferien machen.

Jedes der Skigebiete um Innsbruck hat seinen eigenen Charakter. Das Angebot umfasst von zahlreichen Pisten in allen Schwierigkeitsstufen über beeindruckende Abfahrten für Variantenfahrer im freien Skiraum bis zu Funparks und Halfpipes alle Formen des Schneesports. Erkunden Sie mit Ihrem Skipass die Berge rund um Innsbruck.

Ergänzen Sie Ihren Skiurlaub in Innsbruck durch abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten. In und um Innsbruck erwarten Sie viele Eislaufplätze, wo Sie gemütlich ihre Runden ziehen, oder ausgelassen mit Ihren Kindern toben können. Insbesondere in der Vorweihnachtszeit sollten Sie den Adventmärkten in Innsbruck einen Besuch abstatten. Beim Schlendern entlang der Stände stellt sich die weihnachtliche Stimmung fast von selbst ein.

In der näheren Umgebung von Innsbruck finden sportlich, aktive Gäste abseits der Skipisten rund um Innsbruck zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Beim Winter- und Schneeschuhwandern entdecken Sie die bezaubernde Schönheit der Natur. Immer wieder eröffnet sich Ihnen von Aussichtspunkten ein traumhaftes Panorama über Innsbruck und das verschneite Inntal. Die Almen der Umgebung sind auch im Winter beliebte Ausflugsziele, die mit der Rodel besucht werden. Bei einer rasanten Rodelfahrt ins Tal macht der Rückweg gleich doppelt so viel Spaß.


Inhalt wird geladen
Inhalt wird geladen

Olympia SkiWorld Innsbruck

  • 4-7 Nächte/Halbpension
  • Skipass
Preis ab 411 p. P.

Stubaier Gletscher

  • 1-3 Nächte/Frühstück
  • Skipass
  • Wintersportausrüstung
Preis ab 105 p. P.

Ski & City

  • 1-3 Nächte/Frühstück 
  • Skipass
Preis ab 95 p. P.

Familienskipackages

  • 7 Nächte/Halbpension 
  • Kinderskikurs
  • Skipass
Preis ab 992


  • English
    Français
    Italiano
    Español
    Nederlands
    русский
    中文(简体)
    Polski