Teaser schließen

Ganz Innsbruck

in ihrer Hand

Innsbruck App für iPhone und Android

Download Button for Android
Download for Apple
Teaser schließen

Heute

Nachmittag
26°C
70% Sonne
4100m
Frostgrenze
Nachmittag 26°C

Dienstag

Dienstag
28°C
70% Sonne
4400m
Frostgrenze

Mittwoch

Mittwoch
26°C
50% Sonne
4100m
Frostgrenze

Vorhersage

Der Hochdruckeinfluss verstärkt sich, doch bevor sich die Sonne so richtig durchsetzen kann, hat sie zunächst noch mit den obligatorischen Restwolken zu kämpfen. Doch sie schafft dies locker und es wird schon vormittags freundlich.

Tendenz

Langsam, aber sicher müssen wir uns auf unbeständigeres Wetter einstellen. Schon am Dienstag wird es nicht mehr ganz so schön und Gewitter werden häufiger.

Panorama Webcams in Innsbruck und seinen Regionen

Teaser schließen

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Weihnachten wie früher

Über 100 Jahre alt und noch immer unterwegs: Die Innsbrucker Christkindlbahn ist der Methusalem unter den Straßenbahnen. Dank liebevoller Pflege ist sie immer noch top in Schuss. Die Nostalgie-Straßenbahn fährt nur in der Vorweihnachtszeit und lässt den Charme vergangener Tage wieder aufleben. Draußen leuchtet die stimmungsvolle Weihnachtsbeleuchtung Innsbrucks. Drinnen leuchten die Kinderaugen. Die Fahrt mit der Christkindlbahn ist ein tolles Erlebnis für Jung und Alt. Außerdem ist sie kostenlos.

Von 25. November bis 23. Dezember, jeweils freitags und samstags zwischen 16:00 und 20:30 Uhr.



English
Français
Italiano
Español
Nederlands
русский
中文(简体)
Polski