Teaser schließen

Ganz Innsbruck

in ihrer Hand

Innsbruck App für iPhone und Android

Download Button for Android
Download for Apple
Teaser schließen

Heute

Nachmittag
26°C
70% Sonne
4100m
Frostgrenze
Nachmittag 26°C

Dienstag

Dienstag
28°C
70% Sonne
4400m
Frostgrenze

Mittwoch

Mittwoch
26°C
50% Sonne
4100m
Frostgrenze

Vorhersage

Der Hochdruckeinfluss verstärkt sich, doch bevor sich die Sonne so richtig durchsetzen kann, hat sie zunächst noch mit den obligatorischen Restwolken zu kämpfen. Doch sie schafft dies locker und es wird schon vormittags freundlich.

Tendenz

Langsam, aber sicher müssen wir uns auf unbeständigeres Wetter einstellen. Schon am Dienstag wird es nicht mehr ganz so schön und Gewitter werden häufiger.

Panorama Webcams in Innsbruck und seinen Regionen

Teaser schließen

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Nordkette Herbst-Genuss-Fest

Am Gipfel der Gefühle

Jährlich an drei Wochenenden im Oktober lädt die Innsbrucker Seegrube auf 1.905 Metern über dem Meer zu einem einzigartigen Spektakel: dem Nordkette Herbst-Genuss-Fest. Live-Musik, Schmankerlkulinarik, Schuhplattler und Alphornbläser animieren zu ausgelassenem Feiern hoch über Innsbruck. Gourmets finden im Alpenrestaurant Seegrube eine ausgezeichnete Auswahl an Tiroler Köstlichkeiten und auch die vielen Marktstände bieten samstags und sonntags reichlich Anlass zum Probieren und Genießen.

Ein Hit für die kleinen Bergfexe: das kostenlose Kinderbetreuungsprogramm jeden Sonntag. 

Panorama. Schmankerl. Genuss. 

Ganz bequem geht es mit der Seegrubenbahn hinauf auf die Nordkette und mitten hinein in eine stimmungsvolle Festatmosphäre – umgeben von majestätischen Gipfeln und einem herrlichen Panorama über den Dächern von Innsbruck. Nachts wird’s besonders romantisch, wenn die Lichter der Stadt wie eine Reflexion des sternenbedeckten Himmels zu Füßen liegen und eine ganz besondere Szenerie schaffen.

An betreffenden Wochenenden verkehrt die Seegrubenbahn verlängert. Das Freizeitticket ist gültig. Informationen zu Tickets und Reservierungen:



English
Français
Italiano
Español
Nederlands
русский
中文(简体)
Polski