Teaser schließen

Ganz Innsbruck

in ihrer Hand

Innsbruck App für iPhone und Android

Download Button for Android
Download for Apple
Teaser schließen

Heute

Nachmittag
5°C
20% Sonne
1400m
Frostgrenze
Nachmittag 5°C

Donnerstag

Donnerstag
2°C
10% Sonne
1200m
Frostgrenze

Freitag

Freitag
2°C
10% Sonne
1100m
Frostgrenze

Vorhersage

Das allseits bekannte, doch keinesfalls auch allseits beliebte Islandtief hat sich von seinem angestammten Platz draußen auf dem Atlantik ent-fernt und liegt nun als mitteleuropäisches Zentraltief über Westeuropa. Ein so großes Tief so nahe bei den Alpen bedeutet auch bei uns ein recht unruhiges Wetter: Es ist wechselnd bewölkt und hin und wieder könnte es auch Schauer geben.

Tendenz

Das Tief zieht nur langsam weiter und entlässt uns erst am Freitag aus seinem Einflussbereich. Solange bleibt es kühl und unbeständig. Danach stabilisiert sich das Wetter.

Panorama Webcams in Innsbruck und seinen Regionen

Teaser schließen

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

ART Innsbruck

Von 19. bis 22. Jänner 2018

Alles, was das Sammlerherz begehrt: Gemälde, Skulpturen, antike Möbel und vieles mehr. Die Art Innsbruck bringt schöne Stücke aus dem 19., 20. und 21. Jahrhundert in die Hauptstadt der Alpen. Sie bewährt sich seit vielen Jahren als Wunderland in Sachen Kunst und Antiquitäten. 90 Aussteller, Galeristen und Kunsthändler aus zehn Nationen präsentieren exquisite Kunstgegenstände. 

Sammler und Liebhaber

Die Art Innsbruck ist ein Fixtermin für Sammler und Liebhaber der schönen Künste. Fotografien, Teppiche und sogar Glas und Porzellan zieren die Stände der Aussteller. Zeitgenössische Kunst und alte Meisterwerke sind zu sehen. Wer sich für Kunstgegenstände und Malerei begeistert, ist hier im Schlaraffenland.



English
Français
Italiano
Español
Nederlands
русский
中文(简体)
Polski