Teaser schließen

Ganz Innsbruck

in ihrer Hand

Innsbruck App für iPhone und Android

Download Button for Android
Download for Apple
Teaser schließen

Heute

Nachmittag
13°C
60% Sonne
2600m
Frostgrenze
Nachmittag 13°C

Freitag

Freitag
18°C
70% Sonne
3000m
Frostgrenze

Samstag

Samstag
19°C
80% Sonne
3100m
Frostgrenze

Vorhersage

Nach einer wolkigen und darum nicht allzu kalten Nacht werden wir auch in der ersten Hälfte des Tages noch Wolken vorfinden, sie sind jedoch harmlos und bringen keinen Niederschlag. Im Tagesverlauf bilden sie sich zurück und der Nachmittag ist dann recht freundlich.

Tendenz

Das Hochdruckwetter, das sich heute einstellt, bleibt uns erhalten. So erleben wir noch eine ganze Reihe von überwiegend freundlichen und milden Tagen.

Panorama Webcams in Innsbruck und seinen Regionen

Teaser schließen

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Lange Nacht der Museen

Nächtliche Entdeckungsreisen

Magische Momente für kulturinteressierte Nachtschwärmer: Einmal im Jahr öffnen die Türen der Innsbrucker Museen und Galerien zu besonderer Stunde – und zwar von 18:00 Uhr abends bis 01:00 Uhr früh. In der „Langen Nacht der Museen“ erschließt sich dabei für Entdecker, Abenteurer und Wissenshungrige eine spannende Welt. Egal ob Groß oder Klein, Kulturbeflissener oder Newcomer – an diesem außergewöhnlichen Abend gilt es, spezielle Exponate zu bestaunen, tolle Versuche hautnah zu erleben und Experten der Künste kennen zu lernen. 

Museumsgenuss unter den Sternen

Die ganze Vielfalt ist bequem mit dem „Lange Nacht der Museen“-Bus zu erkunden. Doch auch ein Spaziergang ist einfach unwiderstehlich, wenn die Stadt anmutig und geheimnisvoll im hellen Mondlicht glänzt. Der „Treffpunkt Museen“ am Franziskanerplatz ist bereits um 09:00 Uhr geöffnet. Dort sind Infomaterial und Tickets für die „ORF Lange Nacht der Museen“ erhältlich. 

0 Veranstaltungen gefunden

Inhalt wird geladen
Inhalt wird geladen
Leider keine Events gefunden!


English
Français
Italiano
Español
Nederlands
русский
中文(简体)
Polski