Teaser schließen

Ganz Innsbruck

in ihrer Hand

Innsbruck App für iPhone und Android

Download Button for Android
Download for Apple
Teaser schließen

Heute

Nachmittag
21°C
50% Sonne
3100m
Frostgrenze
Nachmittag 21°C

Mittwoch

Mittwoch
19°C
50% Sonne
2900m
Frostgrenze

Donnerstag

Donnerstag
17°C
70% Sonne
2600m
Frostgrenze

Vorhersage

Das schwache Hoch, das am Montag unser Wetter bestimmte, ändert seine Lage und Intensität am Dienstag nicht.

So gibt es recht brauchbares Wetter sowie einiges an Sonnenschein, mitunter Wolken und angenehme Mitunter entstehen sogar Gewitter.

Tendenz

In den kommenden Tagen wird man mit dem Wetter recht zufrieden sein können: Es ist heiter bis wolkig und gibt nur hin und wieder einmal einen Schauer oder Gewitter.

Panorama Webcams in Innsbruck und seinen Regionen

Teaser schließen

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Karte verstecken

Fließerwald - Neue Magdeburger Hütte (542/543)

Anspruchsvolle Tour von Zirl bis zur Neuen Magdeburger Hütte. Guter Ausgangspunkt für die Besteigung des Solstein.

Am nördlichen Ortsende bei der Unterführungsstraße beginnt die Bergfahrt entlang der Straße nach Hochzirl. Kurz nach der dritten Kehre biegt man rechts auf den kurvenreichen Fahrweg ab, der durch den Fließerwald stetig bergauf führt.

Nach etwa vier Kilometern geht es wieder rechts zur Mountainbike Route 543, mit dem Ziel Neue Magdeburger Hütte, von dort herrlicher Blick zu den Tuxer und Stubaier Alpen!

In Verbindung mit der Mountainbike Route 543 kann auf der anderen Seite des Brunntals wieder nach Zirl abgefahren werden. 
Zurück zur Übersicht

Höhenprofil

Wettervorhersage



English
Français
Italiano
Español
Nederlands
русский
中文(简体)
Polski