Teaser schließen

Ganz Innsbruck

in ihrer Hand

Innsbruck App für iPhone und Android

Download Button for Android
Download for Apple
Teaser schließen

Heute

Nachmittag
26°C
70% Sonne
4100m
Frostgrenze
Nachmittag 26°C

Dienstag

Dienstag
28°C
70% Sonne
4400m
Frostgrenze

Mittwoch

Mittwoch
26°C
50% Sonne
4100m
Frostgrenze

Vorhersage

Der Hochdruckeinfluss verstärkt sich, doch bevor sich die Sonne so richtig durchsetzen kann, hat sie zunächst noch mit den obligatorischen Restwolken zu kämpfen. Doch sie schafft dies locker und es wird schon vormittags freundlich.

Tendenz

Langsam, aber sicher müssen wir uns auf unbeständigeres Wetter einstellen. Schon am Dienstag wird es nicht mehr ganz so schön und Gewitter werden häufiger.

Panorama Webcams in Innsbruck und seinen Regionen

Teaser schließen

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Karte verstecken

Jakobsweg „Tirol-Allgäu“ von Stams bis Obsteig

Diese sowohl landschaftlich als auch kulturell sehr attraktive alpine Jakobsweg-Route führt abseits der großen Straßen über drei Alpenpässe: den Fernpass, den alten Gaichtpass und den Jochpass. Dabei durchquert man einige der attraktivsten Wander- und Urlaubsgebiete Tirols und des südlichen Oberallgäus auf uralten Römer-, Handels- und Pilgerwegen.

Die spirituelle Einstimmung auf den Weg erfolgt im berühmten Zisterzienserkloster Stams sowie in der Wallfahrtskirche Maria Locherboden bei Mötz. Fern der großen Straßen führt die Route durch eine bezaubernde Landschaft mit vielen Kapellen auf das Mieminger Plateau, welches unter den gewaltigen Felswänden der Mieminger Kette liegt. Vorbei an der Burg Klamm pilgert man Richtung Obsteig durch Lärchenwiesen nach Nassereith, weiter über den Fernpass, nach Lermoos, Bichlbach, Berwang, Weißenbach am Lech, Haldensee, Bad Hindelang, Immerstadt-Bühl bis ans Ende der Route nach Oberstaufen-Zell.
Zurück zur Übersicht

Höhenprofil

Wettervorhersage



English
Français
Italiano
Español
Nederlands
русский
中文(简体)
Polski