Teaser schließen

Ganz Innsbruck

in ihrer Hand

Innsbruck App für iPhone und Android

Download Button for Android
Download for Apple
Teaser schließen

Heute

Nachmittag
-1°C
80% Sonne
300m
Frostgrenze
Nachmittag -1°C

Samstag

Samstag
-2°C
80% Sonne
0m
Frostgrenze

Sonntag

Sonntag
0°C
10% Sonne
400m
Frostgrenze

Vorhersage

Nachdem der junge Winter gezeigt hat, was schon so alles in ihm steckt, legt er nun eine Verschnaufpause ein und bietet uns somit Gelegenheit, die Winterfreuden so richtig zu geniessen, denn überwiegender Sonnenschein bestimmt unser Wetter!

Tendenz

Am Samstag gibt es keine wesentliche Änderung. Ab Sonntag bereits gelangt mit südwestlichen Winden wieder zunehmend mildere, aber auch feuchtere Luft zu uns.

Panorama Webcams in Innsbruck und seinen Regionen

Teaser schließen

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Innsbruck Tourismus


Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr

Hotel- u. Gruppenreservierung


Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Tourismus Information


Mo - Sa: 9:00 - 18:00 Uhr
Sonn- + Feiertag: 10:00 - 16:30 Uhr
Karte verstecken

Natur- und Gletscherlehrpfad

Ausgangspunkt dieses Pfades ist Praxmar. Der erste Wegabschnitt vermittelt auf Schautafeln die Fauna und Flora des Sellraintals. Das besondere Augenmerk gilt den vom Aussterben bedrohten Amphibien. Der zweite Abschnitt von Lüsens zum Fernerboden gibt einen faszinierenden Einblick in die Entwicklung der Gletscher bis zur Jetztzeit. Eine natürliche Aussichtsplattform gewährt einen grandiosen Ausblick auf die umliegende Bergwelt.
Höhenmeter bergauf 165m
Höchster Punkt 1737m
Streckenlänge 4.5km
Gehzeit Aufstieg 2h
Gehzeit gesamt 3h
Ausgangspunkt Praxmar
Beste Jahreszeit Frühjahr, Sommer, Herbst
Ort Gries im Sellrain
Region Kühtai - Sellraintal
Familienwanderung
Tourismus Information Gries im Sellrain
Gries 17
6182 Gries im Sellrain
+43 5236 224
gries@innsbruck.info
Zurück zur Übersicht

Höhenprofil

Wettervorhersage



  • English
    Français
    Italiano
    Español
    Nederlands
    русский
    中文(简体)
    Polski