Teaser schließen

Ganz Innsbruck

in ihrer Hand

Innsbruck App für iPhone und Android

Download Button for Android
Download for Apple
Teaser schließen

Heute

Nachmittag
24°C
80% Sonne
3800m
Frostgrenze
Nachmittag 24°C

Sonntag

Sonntag
26°C
90% Sonne
3900m
Frostgrenze

Montag

Montag
27°C
80% Sonne
4000m
Frostgrenze

Vorhersage

Der Mai unternimmt dieses Jahr wirklich ungewöhnliche Anstrengungen, um seinem Ruf als Wonnemonat gerecht zu werden: Auch heute werden wir wieder einen sonnigen und trockenen Tag erleben.

Tendenz

Ein so kräftiges Hoch wie das derzeitige ist auch sehr stabil, und es wird uns noch durch eine ganze Reihe von Tagen begleiten! Dabei ist es nur sehr gering bewölkt bei noch etwas weiter ansteigenden Temperaturen.

Panorama Webcams in Innsbruck und seinen Regionen

Teaser schließen

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Karte verstecken

Neue Magdeburger Hütte (543)

Anspruchsvolle MTB-Tour von Zirl bis zur Neuen Magdeburger Hütte und tollen Ausblicken ins Inntal und die Stubaier Alpen.

Beim Roten Kreuz Zirl beginnt der erste Teil des Aufstiegs auf einem sonnigen und zur Mittagszeit oft heißen Fahrweg oberhalb des Steinbruchs. Über die Zirler Mähder kommt man ins Brunntal und kurz nach der Abbiegung zur Mountainbike Route 542 erreicht man die Jausenstation Brunntal. Weiter geht es in acht Kehren hinauf zur Neuen Magdeburger Hütte, von dort herrlicher Blick zu den Tuxer und Stubaier Alpen! Konditionsstarke Biker können von hier noch zu Fuß den Solstein oder das Kirchbergköpfl besteigen und die Aussicht ins Inntal, Karwendel und dei Stubaier Alpen geniessen.

Bei der Abfahrt ins Tal kann kurz nach der Jausenstation abgezweigt und über die Mountainbike Route 542 - Fließerwaldweg mit zahlreichen Kurven zum Ortszentrum Zirl zurückgefahren werden.
Zurück zur Übersicht

Höhenprofil

Wettervorhersage



English
Français
Italiano
Español
Nederlands
русский
中文(简体)
Polski