Teaser schließen

Ganz Innsbruck

in ihrer Hand

Innsbruck App für iPhone und Android

Download Button for Android
Download for Apple
Teaser schließen

Heute

Nachmittag
26°C
70% Sonne
4100m
Frostgrenze
Nachmittag 26°C

Dienstag

Dienstag
28°C
70% Sonne
4400m
Frostgrenze

Mittwoch

Mittwoch
26°C
50% Sonne
4100m
Frostgrenze

Vorhersage

Der Hochdruckeinfluss verstärkt sich, doch bevor sich die Sonne so richtig durchsetzen kann, hat sie zunächst noch mit den obligatorischen Restwolken zu kämpfen. Doch sie schafft dies locker und es wird schon vormittags freundlich.

Tendenz

Langsam, aber sicher müssen wir uns auf unbeständigeres Wetter einstellen. Schon am Dienstag wird es nicht mehr ganz so schön und Gewitter werden häufiger.

Panorama Webcams in Innsbruck und seinen Regionen

Teaser schließen

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Karte verstecken

Seerunde um den Seerosenweiher Lans (34)

Flache, kurze Runde um den Seerosenweiher Lans. Von der Haltestelle Lans/Sistrans leicht bergab auf einem asphaltierten Weg bis zur Jausenstaion Vogelhütte. Bei der Vogelhütte vorbei und weiter entlang des Golfplatzes, vorbei am Seerosenweiher bis zum Lanser See, großteils durch Wald bzw. am Waldrand. Vom Lander See hinauf zum Parkplatz bei der Lanser Straße und auf einem asphaltierten Weg entlang der Straßenbahn zurück zum Start.
Wunderschöne Runde, die sich auch perfekt für Nordic Walking eignet.
Höhenmeter bergauf 78m
Höchster Punkt 876m
Streckenlänge 3.4km
Ausgangspunkt Lans - Tram Haltestelle Lans-Sistrans
Endpunkt Lans - Tram Haltestelle Lans-Sistrans
Beste Jahreszeit April - Oktober
Ort Igls
Region Südliche Feriendörfer
Wegbeschaffenheit vorwiegend Waldwege, teilweise Schotter und Asphalt
Zurück zur Übersicht

Höhenprofil

Wettervorhersage



English
Français
Italiano
Español
Nederlands
русский
中文(简体)
Polski