Teaser schließen

Ganz Innsbruck

in ihrer Hand

Innsbruck App für iPhone und Android

Download Button for Android
Download for Apple
Teaser schließen

Heute

Vormittag
1°C
80% Sonne
800m
Frostgrenze
Vormittag 1°C

Montag

Montag
14°C
80% Sonne
2600m
Frostgrenze

Dienstag

Dienstag
9°C
20% Sonne
1900m
Frostgrenze

Vorhersage

Heute macht der Wetterbericht sicher nicht nur uns Meteorologen Freude: Gibt es doch durchwegs gute Nachrichten zu verkünden!

Unter Hochdruckeinfluss strömt am Faschingssonntag milde und trockene Luft zu uns und sorgt den ganzen Tag für schönes Wetter.

Tendenz

Am Rosenmontag steigen die Temperaturen noch einmal auf sehr milde Werte an und es wird sonnig und schön. Am Faschingsdienstag erreicht uns die nächste Störung; sie bringt uns eine Abkühlung und Schauer!

Panorama Webcams in Innsbruck und seinen Regionen

Teaser schließen

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Tourismusbüro Axams/Birgitz/Grinzens


Mo - Fr 8:30 - 12:00 Uhr
und 15:00 - 18:00 Uhr

Tourismusbüro Götzens


Mo - Fr 8:30 - 12:30 Uhr
und 15:00 - 18:00 Uhr

Tourismusbüro Mutters / Natters


Mo - Fr 8:30 - 12:00 Uhr
und 15:00 - 18:00 Uhr

Geführte Mountainbike und E-Bike Touren in den Westlichen Feriendörfern

E-Bike Tour mit Guide

Bei uns können Sie kostenlos eine E-Bike Tour inklusive Guide buchen. Auf diese Weise erkunden Sie die Umgebung in fach- und ortskundiger Begleitung. Einfach am Vortag im Tourismusbüro Axams oder Götzens anmelden, ein E-Bike im örtlichen Fachgeschäft ausleihen und schon geht's los. 

Wöchentlich ab 5. Juli bis zum 27. Oktober 2016
Dienstag: Götzens um 09:30 Uhr
Donnerstag: Axams um 09:30 Uhr

Treffpunkt: für Götzens Talstation Nockspitzbahn; für Axams "Sportnews" (Innsbrucker Straße)
Dauer: 2 bis 3 Stunden, für Anfänger geeignet!

Verleih: im Fachgeschäft vor Ort (Bike und Helm sind in der Tour nicht inkludiert)
Anmeldung: am Vortag bis 16:00 Uhr im örtlichen Tourismusbüro

Mountainbiketour mit Guide

Wöchentlich ab 02. Juni bis zum 01. September 2016 immer Donnerstag: 09:00 Uhr Tourismusbüro Götzens

Leistungen: 

  • Mountainbiketour mit Bikeführer
  • Leih-Bike mit 21-Gangschaltung und Helm

Teilnahme: 

  • kostenlos für Gäste mit GÄSTEKARTE
  • leichte, kombinierte Biketour
  • gute körperliche Verfassung notwendig
  • gute Ausrüstung (Turn- / Bikeschuhe, Bekleidung aus schweißsaugendem Material, ev. Anorak, Trinkflasche) erforderlich
  • Radtour zwischen 2 und 3 Stunden
  • für Kinder ab 12 Jahren geeignet
  • Anmeldung am Vortag  im Tourismusbüro Götzens


English
Français
Italiano
Español
Nederlands
русский
中文(简体)
Polski