Hauptmenü

Vorhersage

Erneut erleben wir einen Tag, der für die Jahreszeit warm ist; ob er allerdings auch noch trocken ist, ist fraglich. Der Föhn, der uns die Wärme bringt, wird untertags nämlich immer schwächer und irgendwann zwischen Mittag und Abend wird er zusammenbrechen. Mit dem Zusammenbruch verbunden sind dichte Wolken und Schauer.

Tendenz

Am Samstag kann sich die Sonne wieder besser in Szene setzen. Unter dem Einfluss eines neuen Hochs wird es ab Sonntag heiter und trocken.

Heute

Nachmittag
15°C

Morgen

Samstag
14°C

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Innsbruck Tourismus


Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr

Hotel- u. Gruppenreservierung


Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Tourismus Information


Mo - Sa: 9:00 - 17:00 Uhr

Vorhersage

Erneut erleben wir einen Tag, der für die Jahreszeit warm ist; ob er allerdings auch noch trocken ist, ist fraglich. Der Föhn, der uns die Wärme bringt, wird untertags nämlich immer schwächer und irgendwann zwischen Mittag und Abend wird er zusammenbrechen. Mit dem Zusammenbruch verbunden sind dichte Wolken und Schauer.

Tendenz

Am Samstag kann sich die Sonne wieder besser in Szene setzen. Unter dem Einfluss eines neuen Hochs wird es ab Sonntag heiter und trocken.

Heute

Nachmittag
15°C

Morgen

Samstag
14°C

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Innsbruck Tourismus


Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr

Hotel- u. Gruppenreservierung


Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Tourismus Information


Mo - Sa: 9:00 - 17:00 Uhr

Skischulen

 > Power Ski- und Snowboardschule Olympic

Power Ski- und Snowboardschule Olympic

Power Schischule Olympic
Herrn Nindl
Axamer Lizum, 6094  Axams - Axamer Lizum
+43 5234 65 400
+43 664 33 76 014
info@nindl-ski.com
http://www.nindl-ski.com

Öffnungszeiten

Täglich geöffnet ab Dezember bis April von 8:30 bis 17:00 Uhr

Wintersport von seiner schönsten Seite mit dem Team der Skischule Olympic. Weltmeister Hugo Nindl bürgt mit seinem Namen für Qualität und Sicherheit. Hugo Nindl. Er ist Skischulleiter, staatlich geprüfter Skilehrer, internationaler Trainer, Skiführer und Langlauflehrer. Die weltmeisterliche Skischule befindet sich direkt neben der Schönbodenbahn im neuen Skischulhaus in der Axamer Lizum.

Weiteres Angebot:
Ski-Kindergarten mit eigenem Lift
Sturzhelme für Kinder im Skikurs gibt es gratis
Kinder Mittagsbetreuung von circa 12:00 -13:00 Uhr.
Skiverleih TIP TOP Rentalshop: große Auswahl an: Skiern - Snowboards - Schuhen!

Kartenansicht
+
-
unlimited