Hauptmenü

Vorhersage

Glück und Glas - wie leicht bricht das! Dieses allseits bekannte Sprichwort gilt ganz besonders für das mitteleuropäische Wetterglück! Und so geht es mit der Sonne nun langsam, aber sicher zu Ende:

Vormittags ist es noch oft heiter, dann werden die Wolken langsam dichter, es bleibt aber bis zum Abend trocken.

Tendenz

Am Freitag zieht eine schwache Störung über uns hinweg, die Meeresluft mit Wolken und ein paar Schauern heranführt. Ab Samstag aber kann man schon wieder mit sonnigem Hochdruckwetter rechnen!

Heute

Nachmittag
12°C

Morgen

Freitag
6°C

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Innsbruck Tourismus


Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr

Hotel- u. Gruppenreservierung


Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Tourismus Information


Mo - Fr: 9:00 - 15:00 Uhr

Vorhersage

Glück und Glas - wie leicht bricht das! Dieses allseits bekannte Sprichwort gilt ganz besonders für das mitteleuropäische Wetterglück! Und so geht es mit der Sonne nun langsam, aber sicher zu Ende:

Vormittags ist es noch oft heiter, dann werden die Wolken langsam dichter, es bleibt aber bis zum Abend trocken.

Tendenz

Am Freitag zieht eine schwache Störung über uns hinweg, die Meeresluft mit Wolken und ein paar Schauern heranführt. Ab Samstag aber kann man schon wieder mit sonnigem Hochdruckwetter rechnen!

Heute

Nachmittag
12°C

Morgen

Freitag
6°C

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Innsbruck Tourismus


Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr

Hotel- u. Gruppenreservierung


Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Tourismus Information


Mo - Fr: 9:00 - 15:00 Uhr

Freestyle

 > KPark Kühtai

KPark Kühtai

Bergbahnen Kühtai
Kühtai 48, 6183  Kühtai
+43 5239 / 52 29
bergbahnen@lifte.at
http://www.lifte.at

Öffnungszeiten

Der KPark im Kühtai ist mit seinen vier Areas, darunter eine der beiden einzigen SuperPipes in Österreich und Italien, ein wahres Shredmekka für Rider. Nur 30 Minuten von Innsbruck entfernt hat man die Möglichkeit in toller Umgebung seine Lieblingstricks zum Besten zu geben. Auch diese Saison gibt es wieder einige Anpassungen in den 4 Areas, aber grundsätzlich wird das erfolgreiche Konzept vom letzten Winter fortgeführt. Die FreeStyle-Area mit einer Vielzahl an kreativen Obstacles befindet sich wie gewohnt nur ein paar Schwünge entfernt bei der Wiesbergbahn und auch die Standorte der anderen Areas bleiben wie gehabt.

Dank der Crew von Schneestern wurde auch heuer ein tolles Parksetup geschaffen, neben dem Highlight des KParks der SuperPipe erwarten euch heuer eine verbesserte Kickerline, Hipline und Railline mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad. Kommt vorbei und tobt euch auf diversen Kickern, einem Waterfall, Butterboxen, Industry Rainbow und Co aus – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Auch Anfänger kommen im Kühtai auf ihre Kosten. Im KidsPark (Beginner) sind sowohl Kinder als auch Erwachsene gerne gesehen.

Mehr Infos: www.kpark.at

Mehr lesenWeniger lesen
Kartenansicht
+
-
unlimited