Innsbruck Region

DE

Nachtskilauf

Ziehen Sie sich warm an! Denn in Innsbruck geht der Skispaß nach Sonnenuntergang weiter. Wenn auch ein bisschen kälter als tagsüber. Die Flutlichtanlagen der Skigebiete sorgen für beste Sicht während nächtlicher Abfahrten. Zahlreiche Skigebiete der Region Innsbruck laden an ausgewählten Tagen zum abendlichen Besuch. Wo und wann? Das haben wir für unsere Besucher hier aufgelistet. 

Nachtskilauf Rinn – Region Innsbruck
Nachtskilauf Rinn
https://www.innsbruck.info/fileadmin/userdaten/contwise/poi-39395308-2016_011.jpg
leicht
Schwierigkeit
Schwierigkeit
leicht
Route zum Startpunkt

Jeden Freitag findet von 18:00 - 21:00 Uhr der Nachtskilauf im Kinderland Rinn statt. Eine Flutlichtanlage leuchtet die gesamte Piste am Abend aus.

Ende Dezember - März (je nach Schneelage)



In der Umgebung



Kartenansicht
Klicken und ziehen zum zoomen

Höhenprofil

Vorhersage

Heute wird sich wieder Hochdruckeinfluss durchsetzen: Er löst die Wolken, die sich am Vormittag noch in nennenswerter Zahl am Himmel befinden, auf und ab Mittag wird es sonnig. Niederschlag sollte es heute keinen mehr geben.

Tendenz

Unser Sonnenhoch hält am Freitag und Samstag durch und es wird heiter und heiss. Am Abend wird es gewittrig. Am Sonntag wird der Hochdruck kurz unterbrochen: Ein schwaches Tief überquert uns mit Wolken und Gewittern.

Am Montag setzt sich wieder heiteres und warmes Hochdruckwetter durch.

Heute

Vormittag
17°C

Morgen

Freitag
29°C
Zenddesk Chat