Innsbruck Region

DE

Sommerbahnen

Birgitzköpfl-Sessellift – Region Innsbruck
Birgitzköpfl-Sessellift
https://www.innsbruck.info/fileadmin/userdaten/contwise/poi-2500275-birgitzkoeplllift_1208x800.jpg
Martin Simoni
Axamer Lizum
+43 676 88 18 13 333
Schwierigkeit
Schwierigkeit
leicht
Route zum Startpunkt

In nur wenigen Minuten gelangen Sie bequem und einfach von 1.580 Metern Seehöhe auf eine Höhe von 2.039 Metern zum Bergrestaurant Birgitzköpflhaus. 

 



Öffnungszeiten


Sommer Saison: :24. Juli  - 15. September 2024

Liftbetrieb nur am Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag von: 08:30 h - 16:30 h


Montag und Dienstag geschlossen!

Kartenansicht
Klicken und ziehen zum zoomen

Vorhersage

Das aktuelle Tief verabschiedet sich am Mittwoch. Es wird am Vormittag wolkig sein, die freundlichen Stunden, die wir dann erleben werden, dauern aber nicht ewig. Schon ab dem Mittag bilden sich neue Wolken und es kann Schauer oder Gewitter geben bei für die Jahreszeit normalen Temperaturen.

Tendenz

Am Donnerstag wird es stabiler: Die Sonne scheint mehr und Schauer und Gewitter werden seltener. In jeglicher Hinsicht ungetrübtes Schönwetter erwartet uns dann ab Freitag: Es wird sonnig und trocken bei weiter steigenden Temperaturen.

Heute

Vormittag
19°C

Morgen

Donnerstag
27°C
Zenddesk Chat