Heute

Nachmittag
24°C
30% Sonne
3600m
Frostgrenze
Nachmittag 24°C

Montag

Montag
26°C
60% Sonne
3900m
Frostgrenze

Dienstag

Dienstag
29°C
80% Sonne
4200m
Frostgrenze

Vorhersage

Das Wetter zeigt sich heute nicht von seiner allerbesten Seite. Ein paar blaue Flecken am Himmel werden zwar schon zu sehen sein, vielleicht gehen sich sogar einige Sonnenstrahlen aus, aber die Wolken überwiegen die meiste Zeit des Tages. Den Regenschirm sollte man vor allem in der 2. Tageshälfte immer bei sich haben.

Tendenz

Am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag... stellt sich in Mitteleuropa Hochdruckeinfluss ein!

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Innsbruck Tourismus


Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr

Hotel- u. Gruppenreservierung


Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Tourist Info u. Ticket Service


Mo - Sa: 9:00 - 18:00 Uhr
So 10:00 - 16:30 Uhr

Themen- und Naturlehrpfade

Einblicke in alpine Natur und Geschichte warten auf den Themen- und Naturlehrpfaden in Innsbrucks Umgebung. Dazu gehören einfache Wanderwege in Stadtnähe ebenso wie etwas schwierigere Ausflüge. Unterwegs erfahren Sie Wissenswertes zu verschiedenen Themen wie heimischer Natur oder Vogelgattungen. Spannend für Geschichtsinteressierte: die Wanderung zur ehemaligen Opferstätte Goldbichl und auch der Knappenweg. Sie wandern auf den Spuren historischen Bergbaus und besuchen ein originalgetreu wiedererrichtetetes Knappenhaus mit Erzmühle. Über Streckenlänge und Schwierigkeitsgrad informieren die Detaileinträge.

Streckenlänge:
-
Höhenmeter bergauf:
Gehzeit Aufstieg:
Schwierigkeit:
Ort:
Filter zurücksetzen