Heute

Nachmittag
27°C
70% Sonne
3800m
Frostgrenze
Nachmittag 27°C

Montag

Montag
28°C
60% Sonne
3900m
Frostgrenze

Dienstag

Dienstag
27°C
60% Sonne
3900m
Frostgrenze

Vorhersage

Am Sonntag kommen wir in den Bereich eines Zwischenhochs. Diesem haben wir einen recht angenehmen Tag zu verdanken. In der Früh kann noch hochnebelartige Restbewölkung über den Tälern und Niederungen liegen, doch sie löst sich bald auf und danach können wir uns über viel Sonne freuen. Gewitter bleiben selten.

Tendenz

In den kommenden Tagen wird man mit dem Wetter einigermaßen zufrieden sein können:

Es gibt Sonne, Wolken und auch Gewitter.

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Innsbruck Tourismus


Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr

Hotel- u. Gruppenreservierung


Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Tourist Info u. Ticket Service


Mo - So: 9:00 - 18:00 Uhr

Themen- und Naturlehrpfade

Einblicke in alpine Natur und Geschichte warten auf den Themen- und Naturlehrpfaden in Innsbrucks Umgebung. Dazu gehören einfache Wanderwege in Stadtnähe ebenso wie etwas schwierigere Ausflüge. Unterwegs erfahren Sie Wissenswertes zu verschiedenen Themen wie heimischer Natur oder Vogelgattungen. Spannend für Geschichtsinteressierte: die Wanderung zur ehemaligen Opferstätte Goldbichl und auch der Knappenweg. Sie wandern auf den Spuren historischen Bergbaus und besuchen ein originalgetreu wiedererrichtetetes Knappenhaus mit Erzmühle. Über Streckenlänge und Schwierigkeitsgrad informieren die Detaileinträge.

Streckenlänge:
-
Höhenmeter bergauf:
Gehzeit Aufstieg:
Schwierigkeit:
Ort:
Filter zurücksetzen