Heute

Nachmittag
27°C
70% Sonne
3800m
Frostgrenze
Nachmittag 27°C

Montag

Montag
28°C
60% Sonne
3900m
Frostgrenze

Dienstag

Dienstag
27°C
60% Sonne
3900m
Frostgrenze

Vorhersage

Am Sonntag kommen wir in den Bereich eines Zwischenhochs. Diesem haben wir einen recht angenehmen Tag zu verdanken. In der Früh kann noch hochnebelartige Restbewölkung über den Tälern und Niederungen liegen, doch sie löst sich bald auf und danach können wir uns über viel Sonne freuen. Gewitter bleiben selten.

Tendenz

In den kommenden Tagen wird man mit dem Wetter einigermaßen zufrieden sein können:

Es gibt Sonne, Wolken und auch Gewitter.

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Innsbruck Tourismus


Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr

Hotel- u. Gruppenreservierung


Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Tourist Info u. Ticket Service


Mo - So: 9:00 - 18:00 Uhr

Skigebiete

Neun Skigebiete sorgen für Abwechslung im Winterurlaub. Von entspanntem Schneeerlebnis bis zu verwegenen Freeride-Abfahrten ist alles dabei. Skifahren und Snowboarden für alle Vorlieben und Könnensstufen: auf der Freeride Lounge Nordkette, dem Vital Park Patscherkofel, dem Olympia Park Axamer Lizum, Playground Muttereralm und im Ski Resort Kühtai. Zusätzlich gehören folgende Skigebiete und Lifte zur Olympia SkiWorld Innsbruck: Glungezer, Schlick 2000, Stubaier Gletscher und das Rangger Köpfl. Außerdem laden einige kleinere Hänge und Kindergebiete zum Sporteln im Schnee. Dazu gehören das Kinderland Rinn, Kinderland Grünberglift und der Sonnberglift in Gries. Folgen Sie den Links zu den Beschreibungen der einzelnen Gebiete im Detail. 

Alles anzeigen urban-relaxed sportlich-alpin Anfänger-Kinder
Mehr laden

Service


Social Media


Innsbrucks Blog
innsbruck.info auf Facebook
innsbruck.info auf Instagram
innsbruck.info auf Twitter
innsbruck.info auf Youtube
innsbruck.info auf Pinterest
innsbruck.info auf Google+