Innsbruck ist nachtaktiv

Zweimal im Jahr bietet sich die Chance, Innsbruck und all seine Sehenswürdigkeiten in einem ganz besonderen Licht zu erleben: im Licht der Sterne. Die magische Maria-Theresien-Straße und die majestätische Nordkette im Hintergrund geleiten Shoppingfans, Kulturbegeisterte und Genießer durch eine romantische Welt voller Momente des Staunens, Entdeckens und besonderen Lebens. 

Das Shoppingerlebnis beginnt schon in den späten Nachmittagsstunden. Zum Herbsttermin wartet zusätzlich an vielen Plätzen in der Stadt ein tänzerisches Rahmenprogramm: mit traditionellen Volkstänzern, kleinen Ballerinas, Jazzdance- und Hip-Hop-Vorstellungen. 

Flanieren. Genießen. Erleben.

Wenn die Pforten gemäß dem Motto „Kultur. Shopping. Unterhaltung. Kulinarium“ bis 23:00 Uhr geöffnet haben, warten neben kulturellen Highlights zahlreiche andere Specials und Vorteile auf interessierte Besucher. Seien Sie dabei, wenn die Hauptstadt der Alpen in nächtlichem Glanz ihr ganzes Flair zum Besten gibt. 

Mehr erfahren
unlimited
Wetter für Vormittag
Vormittag
Innsbruck
Sonne: 70%
12°C
Nachmittag
Wetter für Nachmittag
Nachmittag
Innsbruck
Sonne: 80%
12°C
Donnerstag
Wetter für Donnerstag
Donnerstag
Innsbruck
Sonne: 80%
12°C
Freitag
Wetter für Freitag
Freitag
Innsbruck
Sonne: 30%
12°C
Vormittag
Können wir helfen? Kontaktieren sie uns!
Innsbruck Tourismus
Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr
Innsbruck Incoming
Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr
Tourismus Information, Ticket Service
Mo - Sa: 9:00 - 18:00 Uhr
So: 10:00 - 16:30 Uhr