Heute

Nachmittag
14°C
80% Sonne
2400m
Frostgrenze
Nachmittag 14°C

Mittwoch

Mittwoch
20°C
90% Sonne
3800m
Frostgrenze

Donnerstag

Donnerstag
23°C
100% Sonne
4400m
Frostgrenze

Vorhersage

Nach der gestrigen Kaltfront baut sich nun ein kräftiges Hochdruckgebiet über Mitteleuropa auf. So lösen sich die harmlosen Wolken, die sich morgens noch am Himmel befinden, im Laufe des Vormittags auf und es wird für den Rest des Tages sonnig.

Tendenz

Am Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag gibt es heitere und vom Wetter her sehr ruhige Tage: Die meiste Zeit scheint die Sonne, Wolken sind eine Seltenheit.

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Innsbruck Tourismus


Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr

Hotel- u. Gruppenreservierung


Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Tourist Info u. Ticket Service


Mo - Sa: 9:00 - 18:00 Uhr
So 10:00 - 16:30 Uhr

Die 9 Skigebiete

Die ersten Skiversuche, entspantes Karven auf einfachen Pisten, rasante Abfahrten: Die neun Skigebiete der Olympia SkiWorld Innsbruck in Tirol decken alle Skifahrerwünsche ab. Hunderte Pistenkilometer mit alpinem Bergpanorama erfüllen jeden Skifahrerwunsch. Gemütliche Plätze stehen für eine Pause bereit. Wie wäre es mit einem Liegstuhl auf einer Sonnenterrasse, oder in einem gemütlichen Bergrestaurant? Hausmannskost und österreichische Küche stärken für weitere Stunden auf den Skiern. Aber schauen Sie sich zwischendurch hin und wieder um. Der Ausblick auf weiße Bergspitzen und winterliche Täler ist einfach schön.

Zur Olympia SkiWorld Innsbruck gehören die folgenden neun Skigebiete: NordkettePatscherkofelAxamer LizumMuttereralmKühtai, Rangger KöpflGlungezerSchlick 2000 und Stubaier Gletscher. Detaillierte Infos liefert ein Klick auf das dazugehörige Bild. 

Alles anzeigen urban-relaxed sportlich-alpin Anfänger-Kinder
Mehr laden

Service


Social Media


Innsbrucks Blog
innsbruck.info auf Facebook
innsbruck.info auf Instagram
innsbruck.info auf Twitter
innsbruck.info auf Youtube
innsbruck.info auf Pinterest
innsbruck.info auf Google+