Heute

Vormittag
2°C
30% Sonne
900m
Frostgrenze
Vormittag 2°C

Dienstag

Dienstag
0°C
40% Sonne
500m
Frostgrenze

Mittwoch

Mittwoch
3°C
50% Sonne
600m
Frostgrenze

Vorhersage

Frau Holle, die bislang noch nicht so gut in der Form war, zeigt sich am Montag endlich etwas arbeitsfreudiger:

Wir erleben einen Tag mit dichten Wolken. Dazu schneit es immer wieder und so kommen auf unseren Pisten und Hängen einige Zentimeter Neuschnee zusammen.

Tendenz

Der Dienstag zeigt sich wechselhaft, bevor sich am Mittwoch eine kurze Zwischenbesserung durchsetzt. Anschließend ist es erneut wechselhaft.

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Innsbruck Tourismus


Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr

Hotel- u. Gruppenreservierung


Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Tourismus Information


Mo - Sa: 9:00 - 18:00 Uhr
Sonn- + Feiertag: 10:00 - 16:30 Uhr

Die 9 Skigebiete

Die ersten Skiversuche, entspantes Karven auf einfachen Pisten, rasante Abfahrten: Die neun Skigebiete der Olympia SkiWorld Innsbruck in Tirol decken alle Skifahrerwünsche ab. Hunderte Pistenkilometer mit alpinem Bergpanorama erfüllen jeden Wunsch. Gemütliche Plätze stehen für eine Pause bereit. Wie wäre es mit einem Liegestuhl auf einer Sonnenterrasse, oder in einem gemütlichen Bergrestaurant? Hausmannskost und österreichische Küche stärken für weitere Stunden auf den Skiern. Aber schauen Sie sich zwischendurch hin und wieder um. Der Ausblick auf weiße Bergspitzen und winterliche Täler ist einfach schön.

Zur Olympia SkiWorld Innsbruck gehören die folgenden neun Skigebiete: NordkettePatscherkofelAxamer LizumMuttereralmKühtai, Rangger KöpflGlungezerSchlick 2000 und Stubaier Gletscher. Detaillierte Infos liefert ein Klick auf das dazugehörige Bild. 

Alles anzeigen urban-relaxed sportlich-alpin Anfänger-Kinder
Mehr laden
Innsbruck und seine Feriendörfer

Service der Innsbruck Information und Reservierung GmbH

Convention Service Innsbruck
Bus- und Gruppenreisen
Online Shop

Kontaktieren Sie uns

+43 512 / 59 850
office@innsbruck.info