Innsbruck Region

DE

Skilifte

Kinderland Muttereralm – Region Innsbruck
Kinderland Muttereralm
https://www.innsbruck.info/fileadmin/_processed_/a/a/csm_poi-121373069-image_1727237793_4265261e03.jpg
Muttereralm Bergbahnen GmbH
Nockhofweg 40
+43 512 / 54 83 30

Direkt an der Bergstation der Muttereralmbahn liegt das Kinderland mit einem eigenen überdachten Zauberteppich. Nebenan am Schlepplift Almboden befindet sich ein idealer Übungshang. Das absolute Highlight für die kleinen Gäste ist der Märchenwald der Skischule.

Kartenansicht
Klicken und ziehen zum zoomen

Höhenprofil

Vorhersage

Wir erleben durchwegs heiteres Wetter! Ein paar Quellwolken bilden sich zwar am Nachmittag wieder aus, sie bleiben aber in aller Regel harmlos.

Tendenz

So schön wie der Donnerstag endet, beginnt der Freitag: Es wird wieder sonnig und heiß. Gegen Abend kann es allerdings Gewitter geben.

Der Samstag ist heiß und sonnig. Am Sonntag erreicht uns eine Störung: Gewitter ziehen auf und sorgen für Abkühlung!

Heute

Vormittag
19°C

Morgen

Freitag
29°C
Zenddesk Chat