Innsbruck Region

DE

Skilifte

Kinderlift am Holzeisbichl – Region Innsbruck
Kinderlift am Holzeisbichl
https://www.innsbruck.info/fileadmin/userdaten/contwise/poi-121373067-image_14979236.jpg
Kinder-Schlepplift Holzeisbichl
Obermieming

Schon seit den 70er Jahren erfreuen sich Familien am kleinen Ski- und Rodelhügel am Holzeis-Bichl. Hier können sich die Kleinen im Schnee vergnügen, die ersten Schwünge ausprobieren und in der frischen Bergluft austoben. Der neue Zauberteppich ermöglicht allen jungen Rodelfreunden den sonnigen „Holzeis-Bichl“ ohne Anstrengung zu erklimmen.

Kartenansicht
Klicken und ziehen zum zoomen

Höhenprofil

Vorhersage

Das aktuelle Tief verabschiedet sich am Mittwoch. Es wird am Vormittag wolkig sein, die freundlichen Stunden, die wir dann erleben werden, dauern aber nicht ewig. Schon ab dem Mittag bilden sich neue Wolken und es kann Schauer oder Gewitter geben bei für die Jahreszeit normalen Temperaturen.

Tendenz

Am Donnerstag wird es stabiler: Die Sonne scheint mehr und Schauer und Gewitter werden seltener. In jeglicher Hinsicht ungetrübtes Schönwetter erwartet uns dann ab Freitag: Es wird sonnig und trocken bei weiter steigenden Temperaturen.

Heute

Vormittag
19°C

Morgen

Donnerstag
27°C
Zenddesk Chat