Gut haushalten

Wie schon in den letzten Jahren ist das Budget unter Bereichsleiter Robert Valentini mit großer Umsicht verwaltet worden. Einnahmenseitig wurde 2021 nicht zuletzt durch die Landesförderung die Grundlage für einen ausgeglichenen Jahresabschluss gelegt. Dank des sparsamen Arbeitens und der ausgabenseitigen Einhaltung des Budgets konnte die Betriebsmittelrücklage entgegen dem Budgetansatz 2021 sogar etwas aufgestockt werden.

 

Details zum Budget

Die nachfolgenden Infografiken geben Antwort auf die wichtigsten Budgetfragen.

Bilanz

Gewinn- und Verlustrechnung

Plan-Gewinn- und Verlustrechnung

Unternehmensbeteiligungen

Gewinn- & Verlustrechnung 2021

Die nachfolgende interaktive Darstellung zeigt die Aufwendungen und Erlöse.

unlimited
Können wir helfen? Kontaktieren sie uns!
Innsbruck Tourismus
Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr
Innsbruck Incoming
Mo - Do: 9:00 - 17:00 Uhr
Fr: 9:00 - 14:30 Uhr
Tourismus Information, Ticket Service
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
So: 9:00 - 15:00 Uhr
Zenddesk Chat